Dein erster Marathon 2018 ist gestartet

Nach dem vollen Erfolg beim Rotterdam Marathon 2017 mit 22 strahlenden Finisher-Gesichtern gehen wir mit Dein erster Marathon in die zweite Runde. Wieder bereiten wir eine Gruppe Marathon-Rookies auf ihre ersten 42,195 Kilometer vor – und wir freuen uns darauf! Das Training planen die bunert Standorte in Zusammenarbeit mit der Ausdauerschule by bunert. New Balance ist ebenfalls wieder mit an Bord und stattet die Gewinner perfekt für Training und Wettkampf aus. Als Medienpartner wird laufen.de wieder über unser Projekt berichten.

Jetzt geht es endlich los: Mittlerweile konnten wir trotz Urlaubszeit allen Gewinnern die freudige – und manchmal auch ein bisschen erschreckende – Nachricht überbringen. Da steht auf jeden Fall eine hochmotivierte Truppe für Rotterdam 2018 in den Startlöchern!

Die ersten haben schon ihre Bunert Standorte besucht und die Laufbandanalyse hinter sich gebracht, um herauszufinden, welcher der richtige Marathonschuh ist. Als nächstes folgt die Einkleidung bei New Balance und dann geht‘s bei der Leistungsdiagnostik zur Sache.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wir finden es super, dass so viele dabei sein wollten! Leider sind die Plätze natürlich begrenzt. Wir stellen euch die Gewinner in den nächsten Wochen noch genauer vor – schön, dass ihr dabei seid auf dem Weg zum ersten Marathon!